Reinkarnationstherapie als Schattentherapie

Engin Iktir

 
Alles zu Der Schattentherapie bei mir
... zum unverbindlichen Kennenlernen

 

Test-Tag Reinkarnationstherapie

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemklärung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Auch wenn sich bereits etliche an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nie erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau und darum, die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur zu beleuchten.

Das dürfen Sie von dem Tag erwarten:

An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehen wir auf die Theorie der Reinkarnationstherapie sowie auf die dahinterliegenden Weltbilder mit den Grundzügen der esoterischen Bewusstseinsarbeit ein. Die Teilnehmer können sich ebenso selbst mit dem forcierten Atmen aktiv ausprobieren. Damit Sie ein Gefühl für unsere Arbeit erhalten, wird eine Sitzung anhand eines Kursteilnehmers demonstriert.

Anmeldung über: www.enginiktir.de/info-tag